Schüler und Schülerinnen der Fachoberschule Gestaltung entwarfen das Bühnenbild sowie das Werbeplakat für das Oberurseler „Theater im Park 2016“.

 

Zum dritten Mal in Folge haben die 11-Klässler unserer Fachoberschule für Gestaltung im Rahmen eines schulinternen Wettbewerbs und in produktiver Zusammenarbeit mit dem Theaterteam unterschiedliche Bühnenbild- sowie Plakatentwürfe für das Oberurseler Sommertheater kreiert. Der Entwurf des Gewinnerteams wurde auf Bühnenwände übertragen und war während der Sommermonate im Klinikpark Hohemark zu bewundern. Das Plakat zum Stück war im Stadtbild von Oberursel an vielen Orten präsent. Die Preisträger konnten sich zudem (wie auch die Zweit- und Drittplatzierten) über ein tolles Preisgeld des Kultur- und Sportfördervereins der Stadt Oberursel freuen.